Sonntag, 21. Oktober 2007

Wie sich 1 Tag innerhalb von Sekunden verändern kann...

Vor 2h war mein Sonntag noch planlos.. ich überlegte wie ich nun endlich an ein Chinchilla komme...beobachtete meine Ebay Verkäufe und hoffte auf bissle mehr Kohle...überlegte, was ich mir heut abend zu essen kochen soll...und allgemein was ich mit dem Tag anfangen soll.
Dann klingelte mein Handy...Schatzi... erst bissle blabla...und dann sagte er, dass ich mal nach ner Bahnverbindung für das erste November-Wochenende nach Hamburg schauen soll...
Und mein Herz klopfte auf einmal mindestens doppelt so schnell...und mein Kopf fing an zu denken..planen... und zu guter letzt qualmen...
Die Bahn macht ja immer diese Super Angebote, für 29€ komplett durch Deutschland.. nur frage ich mich, wann man die denn bitte buchen soll.. denn für diese paar Tage ist davon gar nix mehr übrig... das günstigste wäre 70€ nach Hamburg und am Sonntag EINE einzige Fahrt für 95€ wieder zurück nach Stuggi.. ansonsten alles für den Normalpreis von 117€ !!
OK, unser Telefonat war dann inzwischen beende.. ich hab ne Freundin angerufen - sie schafft bei der Bahn... ich hatte Hoffnung, vielleicht über sie etwas billiger an alles ranzukommen... aber keine Chance... mmh
Wir schauten dann gemeinsam nach Leihwagen - hatte mir ja schonmal nach Fehmarn eins ausgeliehen, war auch echt zufrieden.. aber das kostet halt alles seinen Preis... Benzin kommt auch noch dazu... usw... Aber sie hat mir trotzdem geraten, ein Auto zu nehmen.. schon allein, weil man nie weiß, wann die Bahn wieder streikt...
Ja klar.. fliegen würde auch noch in Frage kommen.. wäre wahrscheinlich das günstigste und aufjedenfall das schnellste.. aber das wäre mein erster Flug ..und wenn ich ehrlich bin, hab ich da bissle schiss vor...
Ja.. da grad Schatzi angerufen hat und ich ihm so die ganzen Neuigkeiten und meine Gedanken erzählt hab.. und ich mir anhören musste... dass er ja jetzt weiß, was er mir wert ist, wenn ich net zu ihm fliegen möchte.. hab ich mal nach nem Flug geschaut... ;o) aber günstiger ist es schon mal net... 260€ muss ich mindestens hinblättern...

Naja.. lange Rede kurzer Sinn.. jetzt hab ich nur noch dieses Wochenende im Kopf und wie ich das machen soll...was die beste Möglichkeit wäre...und dass ich ja erstmal Urlaub beantragen muss!! :o)

Mein Problem mit Winterreifen hat sich jetzt auch innerhalb von ner halben stunde so gut wie erledigt.. meine Reifen waren ja bei meinen Eltern in Sachsen.. und jetzt bringt sie mir ne Freundin heute mit her und wenn das Wetter noch bissle hält..treffen wir uns am Freitag und ihr Freund macht sie mir drauf.. super Service oder??!! :o) DANKE an euch..Madeleine und Chris!!!

Keine Kommentare: