Mittwoch, 24. Oktober 2007

Neue Freundin für Phoebe

Hab mir heut die hoffentlich neue Freundin für Phoebe angeschaut... und bin begeistert.. sie heißt Winky und ist ne ganz Süße. sie kam ganz neugierig an den Käfig... und beschnupperte mich...Klar heut war sie aufgeregt... wenn einfach so jemand fremdes ihr die Hand hin hält. Aber sie frisst aus der Hand - zwar noch net aus meiner, aber das wird hoffentlich noch :o)
Hab echt ein gutes Gefühl... die Besitzer sind auch richtig nett.. also hoffe ich nun mal, dass am Freitag alles gut geht und Phoebe und Winky sich vertragen!!

Fortsetzung folgt....

Ja, ich wollte noch vom Sternenwanderer erzählen... :o)
Also wenn ihr Lust habt auf einen gemühtlichen, fantastischen Kinoabend und Fan seit, von Narnia und Herr der Ringe - dann nix wie rein in den Film! Ich fand ihn super!! Sehr schöne Bilder... schöne Geschichte... echt für alt und jung...und genau richtig für graue Herbsttage!!!

Achso.. und Hamburg hat sich leider momentan auch erledigt... Schatz bekommt keine Urlaub.. Naja, aber ich hoffe wir holen es nach!!!

Gute Nacht...

Keine Kommentare: