Mittwoch, 3. Oktober 2007

Claudi im Deko-Rausch

Halli Hallo...

hier isse schon wieder...

Ja heute ist Feiertag.. andere haben das wunderbare Wetterchen draußen genossen.. aber nein, die Claudi ist nicht wie alle anderen...
Ich hab den Tag genutzt meine Wohnung bissle auf den Kopf zu stellen.. aufzuräumen.. bissle putzen und natürlich DEKORIEREN!!! Ja.. das macht ja sooo Spaß!! :o)

Letzten Sonntag, da hab ich das schöne Wetter genutzt und war draußen und hab kräftig gesammelt .. Blätter, Kastanien, Eicheln, Nüsse, ... hab mich wie ein kleines Kind gefühlt... :o)

Und heute konnte ich mich endlich austoben..

Startschuss:




sieht nach Chaos aus, gell... ja das wars auch!
Und bis ich mal wusste, was ich mit dem ganzen Zeugs anfangen soll...möchte...
Hätte aufjedenfall net gedacht, dass ich dann doch so viel gesammelt hab...für mein kleines Zimmerle...aber frau kann ja nie genug bekommen...

Die Tage kam auch mal bei den lustigen beiden aus der SWR3 Morningshow, dass Frauen ja so nen schrecklichen Dekofimmel haben, dass MANN keinen Platz mehr für sein Bierglas auf dem Tisch hat, weil alles so zugestellt ist..
Also so schlimm bin ich dann glaub net... OK hier und da bissle Deko.. bissle Zeugs...muss doch OK sein, das macht doch ne Wohnung erst gemühtlich bzw persönlich ? !

Bitte gebt mir eure Meinung.. was haltet ihr davon? Deko JA oder NEIN? Was ist zuviel??
Vorallem ihr liebe Männer seid gefragt... :o)

OK, also nach keine Ahnung wieviel Stunden.. hin räumen und dann doch wieder anders hin und her schieben.. und trotzdem gefällts noch net.. also nochmal anders... ....kam ich dann endlich zum Ende..
Ja, trotz meinen Dekoanfällen und meiner Liebe dazu, nach ner Zeit nervt es dann auch ein bissle... geb ich ja zu...

Also hier ein paar Eindrücke meines Tagwerkes:








Und wat meint ihr??

Also selber bin ich net hundertprozent zufrieden....


Ach ja und ein kleines Fliegerleben hab ich heut auch noch gerettet....



Ok, das solls für heute gewesen sein.. jetzt gehts schlafen.. um 6 Uhr klingelt wieder der Wecker.. und dann ist auch schon Donnerstag... irgendwie vergeht die Zeit ja doch...

Also Gute Nacht an euch...

Ciao

1 Kommentar:

Micky01855 hat gesagt…

Also ich MANN sein! Du wolltest meine Meinung? Sieht alles toll aus, was Du da dekoriert hast. Und sogar das Bierglas passt noch hin! Viele Grüße

Rüdiger
dekotreff.com