Montag, 1. Oktober 2007

Vorfreude

Noch ein kleiner Post kurz vorm schlafen gehen.. :)

Also das soll hier keine schnöde Liebesschwörerei-Seite werden, aber jetzt muss ich es mal loswerden... jetzt ist nur noch eine Woche und mein kleiner Italiener ist endlich wieder bei mir!
Oh man, ich kann es kaum erwarten.. nach 2 langen Monaten!
Und jetzt weiß ich auch endlich diese Telefon Flatrates zu schätzen.. denn ohne die wären wir wohl schon pleite... Also hiermit geht ein großer DANK an all die Telefon-Gesellschaften! :o)

Ich hoffe, die Woche vergeht schnell.. aber Dank dem Feiertag dürfte das wohl kein Problem sein.

Ok, wer auch immer das lesen sollte - ich wünsche euch eine schöne, stressfreie Woche!

bis die Tage... Gute Nacht... :o)

1 Kommentar:

Danny hat gesagt…

Du bist nicht allein.Haben dasselbe vor.Lust Dich auszutauschenj,dann mail!