Samstag, 20. Oktober 2007

Balkon Räumung

Jetzt scheint es wohl doch langsam kalt zu werden... und der Winter wird auch nimmer lang auf sich warten lassen...
Deswegen habe ich heut die paar Sonnenstrahlen genutzt, meinen Balkon abzuräumen... tat mir bissle Leid.. denn den ganzen Sommer hatte ich jeden Tag den Blick auf den Balkon genossen.. war zufrieden und saß gern draußen....

Hier ein kleiner Ausschnitt:


Aber jetzt sah es halt die letzten paar Wochen nimmer so toll aus.. und heut war es echt Zeit klar Schiff zu machen.. und dem sommer ADE zu sagen.. so schwer es auch fällt... :o(

Ja und das einzige was übrig geblieben ist:

ein kleiner Strauß Sommer...und draußen noch ein paar Töpfe, die noch OK waren...

Jetzt mal sehen, was der Herbst so bringt...
Hoffentlich lässt der Winter noch paar Wochen auf sich warten.. denn ich hab noch keine Winterreifen hier!!!

Ja die Suche nach einem neuen Chin gestaltet sich auch "schwieriger" wie ich dacht.. ich weiß net wo ich anfangen soll.. ob ich zu nem Züchter soll.. oder privat...
Ich hab jetzt mal paar angemailt und hoffe, dass sich bald jemand meldet, dass ich nächste Woche mal ein paar anschauen kann und am Freitag mir ein neues holen kann..denn Phoebe langweilt sich glaub echt.. auch wenn ich sie jeden Tag draußen habe.. aber tagsüber bin ich halt schaffen.. und sie hat niemanden zum kuscheln...

Heut abend gehts noch bissle ins Kino... http://www.kino.de/kinofilm/der-sternwanderer/97544.html
freu mich schon drauf... und werde euch berichten...

bis dahin.. Grüßle... ciao

Keine Kommentare: