Sonntag, 14. Oktober 2007

Ade Urlaub

Ja, morgen geht der "harte" Alltag mal wieder los.... nachdem ich eine Woche frei hatte.. und ein paar wunderschöne Tage mit meinem Freund verbringen konnte, heißt es morgen wieder schaffe schaffe...
Ich weiß noch net so recht, ob ich mich drauf freuen soll, oder net...
Einerseits schon, wieder bissle Struktur im Tag.. man ist wieder unter Leute... usw...und meine Arbeitskollegen sind ja eigentlich auch ganz nett.... ;o) Nee.. kann mich echt net beklagen!!
Aber andererseits.. ist es ja dann doch ganz schön, sich seinen Tag selbst zu gestalten.. das heißt net, dass ich immer lang schlafe.. gar net.. aber halt selbst bestimmen kann, wann ich wohin gehe.. und wann ich wieder nach Haus komme...
Aber naja.. man kann ja bekanntlich net alles haben!

Ja, wie gehts meiner Suri.. ich hab jetzt nun schon 4mal gespült.. sie ist auch weiterhin tapfer.. aber ich hab bissle Angst, dass ich was falsch mache... mir zittern jedesmal die Hände... ich trau mich net, die wunde wieder aufzureißen... sollte ich wohl aber... mach ich auch bissel.. so dass ich halt spülen kann und die Tablette reinlegen kann... aber aber.. ich bin halt mal keine Tierärztin!!!

Spätestens Freitag muss ich zur Kontrolle... aber werde wohl schon eher gehen, eben weil ich mir unsicher bin...

Kann mir von hier vielleicht helfen.. wie lang dauert sowas, bis es "verheilt".. bzw bis ich ne Verbesserung sehen kann... denn Suri ist noch immer so schwach... aber OK, uns Menschen gehts da ja wohl genauso.. es war erst Freitag die OP...

Ansonsten ist mir heut aufgefallen, dass es momentan wahnsinnig viele Marienkäfer gibt... ich würde behaupten, dass das unnormal für Mitte Oktober ist, oder???!!!
Ich saß lang draußen in der Sonne.. un dimmer wieder war einer an meinen Blumen oder an der Hausmauer....

Naja, ich geh jetzt mal schlafen... will morgen fit sein... :o)

Guts Nächtle

Keine Kommentare: