Donnerstag, 1. November 2007

Winky im Traumland

Hallo mal wieder...

ich habe gerade Winky beobachtet... (sie sitzt leider noch im kleinen Käfig...aber am Samstag startet ich einen neuen VG Versuch)
Sie hat gerade geschlafen... was bei ihr ja allgemein schon putzig aussieht:



Aber als ich sie ne Zeit lang angeschaut hab, hab ich gesehen, dass sie immer wieder mit ihren Beinen und Schnurbarthärchen zuckt... also hab ich das alles mal aufgenommen.. und muss jedes mal wieder grinsen, wenn ich es anschaue...was sie wohl gerade träumen wird.....

http://picasaweb.google.com/Blechlaterne/Chinchillas/photo#5127890464291415362

Drückt mir die Daumen für Samstag!! Denn irgendwie hab ich ein net so gutes Gefühl... denn Winky ist total ängstlich... OK, sie sitzt sonst immer draußen und frisst mir aus der Hand und ist auch sonst recht neugierig... aber wenn ich sie streicheln möchte, dann zuckt sie zusammen und knurrt...und als ich sie vor 2 Tagen mal aus dem Käfig nehmen wollte hat sie mir ne Pipidusche "geschenkt"..

Ok.. ciao... und bis bald

Keine Kommentare: