Freitag, 30. November 2007

Ich bin wieder hier

Hallo mal wieder...

jetzt ist es ja schon wieder ein paar Tage her, dass ich was von mir gegeben habe...es ist viel passiert die letzten Tage bzw Wochen...nur wo soll ich anfangen?? :o)

Vor 2 Wochen war ich um die Zeit in Saalfeld in Thüringen - meine Eltern haben ihre Silberhochzeit nachgefeiert... es war ein echt geiles Fest!! Danke an meine super Family!! War schön alle mal wieder zu sehen... vorallem meine Cousins und Cousinen!
Es wurde richtig gut gefeiert...getanzt...gerockt... es gab Luftgitarren Solos... Wadenkrämpfe...lustige Tanzeinlagen zu Andrea Berg und Olaf Henning...usw... morgens halb 6 sind die letzten "schlafen" gegangen... Claudia und ich schliefen gleich auf der Tanzfläche... :o)

für alle neugierigen...hier noch ein paar Bilder und Videos unzensiert und ungeschnitten:

Silberhochzeit meiner Eltern - endlich wieder ne Familienparty :o)

Ja.. nach diesem wunderprächtigen Wochenende war meine liebe Mama ein paar Tage bei mir.. es war echt richtig schön..ein bisschen Heimat und Familie bei sich zu haben...aber trotz dass sie URLAUB hatte, konnte sie es net lassen, meine komplette Wohnung zu putzen... und Gardinen zu waschen... ;o) leider musste ich schaffen, aber trotzdem hatten wir paar schöne Tage hier.

Und vor einer Woche (oh ich sehe gerade, es ist ja schon nach 12....juhu ich kann das erste Türchen öffnen!!! )
Ja letzten Freitag hab ich morgens meine Mama zum Bahnhof gebrachtund Abends habe ich meinen Schatz vom Bahnhof geholt...
Nach 1 1/2 Monaten endlich mal wieder

Wir hatten ein wunderschönes langes Wochenende - und Dienstag morgen musste er leider wieder gehen... aber am 23.12. sehen wir uns wieder...und dann - ich kanns kaum glauben - ist er für 1 Monat bei mir!! *freu Dann müssen wir nochmal 2 Monate ohne einander aushalten aber dann ist der ganze Horror vorbei und wir können langsam Richtung Italien aufbrechen.

Ich habe jetzt endlich dank Google Earth gesehen, wo wir die erste Zeit wohnen werden:


Größere Kartenansicht


Laut Chris sind es 15 Minuten per Fahrrad zum Meer... ne Stunde bis nach Rom...
Ich bat ihn mir einiges zu erzählen, von unserem neuen Leben... wie sieht die Wohnung aus... wo schaffen wir... wie sieht es dort aus...usw...
Und je mehr er erzählte, umso größer wurde mein Fernweh..ich will dass es jetzt endlich los geht!! :o) Zwar wollen wir Anfang des Jahres oder vielleicht sogar Silvester mal paar Tage hinfahren...aber bis April muss ich wohl noch warten, bis es richtig los geht...

Jetzt ist aber erstmal schlafen angesagt...

Bis die Tage.. Gute Nacht!

Keine Kommentare: