Sonntag, 4. November 2007

Juhu... die beiden haben sich endlich lieb :o)

Guten morgen... bzw fast Mahlzeit...

es hat tatsächlich geklappt... meine beiden Mäuse haben sich vertragen!
Bin so froh und erleichtert...

Ich hatte sie gestern morgen zusammen gesetzt.. es ging paar Minuten richtig heftig zur Sache.. die beiden haben sich im Käfig rumgejagt... Fell ist geflogen.. es gab lautes geknatter..Pippiduschen...und dann saßen sie beleidigt in den Ecken und fauchten sich ab und zu an, wenn eine etwas näher kam... aber im großen und ganzen war es recht ruhig... kam mir schon fast komisch vor. :o)
Letzte Nacht war auch ruhig.. gegen 01:30Uhr bin ich mal aufgewacht, weil sie sich gezofft haben....aber heut morgen wachte ich auf, weil sich die beiden "unterhalten" haben.. richtig lautstark haben sie getratscht.. und als ich paar Minuten später geschaut hab, lagen sie kuschelnd aneinander!



Je länger ich das Bild anschaue.. umso mehr sieht es nach erquetschen aus....aber ich versichere.. dass es der kleinen gut geht und sie nur so betröppelt kuckt, weil ich sie geweckt habe... :o)

Ja.. jetzt muss ich mal schauen, wenn ich sie dann in den großen Käfig übersiedeln kann..und hoffe, dass noch weiterhin alles gut verläuft...

Keine Kommentare: