Sonntag, 11. November 2007

Oh menno.. wat für ein Tag..



heut war in Schwiebi Kirbe.. hatte paar Freunde hier..und war sind mal runter ins Städtle geschlappt...uns hats fast weg geweht.. so gestürmt hat es.
Dann kam auch noch Regen dazu... war echt richtig lecker...

Wir waren traditionell wie jedes Jahr in unserem Ausbildungsbetrieb... und auch wie jedes Jahr das selbe gequatsche..... wie gehts.. was gibts neues...usw... Aber irgendwie ja auch ganz schön...
Dann noch bissle über den Krämermarkt schlendern - der auch jedes Jahr kleiner wird.. nen lecker Langos mit Zucker+Zimt (JA das ist wirklich lecker!!!!)...und wieder zurück nach Hause ins warme

Also im großen und ganzen war es echt schön.. mal wieder raus zu kommen...auch wenn es stürmt.. hat ja schließlich auch was für sich...frische Luft tut immer gut...schließlich saß ich gestern den ganzen Tag hier in meiner Bude... und das macht auf dauer wirklich fast schon depressiv...
Ich will das endlich mein Freund wieder bei mir ist... dass es uns beiden endlich wieder gut geht!! Noch 5 Wochen... verdammt lange Wochen... :o(

Morgen hab ich mir vorgenommen bissle shoppen zu gehen... möchte ihm nen Adventskalender machen... mal sehen, ob es gelingt... soll ja auch bissle persönlich sein...aber irgendwie gehen mir so langsam die Ideen aus... hoffe ich finde morgen noch bissle Inspiration.. :o)

OK..schönen Sonntag noch... der zum Glück bald vorbei ist... ciao

Keine Kommentare: