Donnerstag, 8. November 2007

Einzug ins neue Heim ;o)

Es ist endlich vollbracht... meine beiden Mädels haben ihr neues Heim bezogen..
Und es lief echt problemlos.. kein zoff und kein jagen...

Alles wurde sehr neugierig beschnuppert.. und natürlich auch gleich angeknabbert... die beiden kleinen haben sich 3h lang ausgetobt.. und jetzt liegen sie kuschelnd aufeinander..

Wann ich ehrlich bin.. ich hatte vor ner woche nimmer damit gerechnet, das die beiden sich vertragen...und jetzt können sie gar nimmer voneinander lassen.. Coco ist von ganz oben runter gefallen
..hat mit ihrem Allerwertesten jedes Brett mitgenommen und saß recht verdattert auf dem Einstreu...ich war total erschrocken..dachte sie hat sich was getan.. aber sie schaute mich an und hüpfte weiter fröhlich durch die Gegend... dann kam auch gleich Phoebe zu ihr und beschnupperte sie und "fragte" ob alles OK ist... :o)

also ich glaube, die beiden haben sich gefunden...

Hier ist ein kleines Video..die ersten paar Minuten im Käfig

http://picasaweb.google.com/Blechlaterne/Chinchillas/photo#5130584763168920418

Keine Kommentare: