Sonntag, 23. Dezember 2007

Stuttgarter Straßenmusiker

Jetzt melde ich mich doch mal so gschwind..

Wir waren heut nach dem Gottesdienst kurz in der Stuttgarter City bissle bummeln, was essen.. die Eiseskälte genossen. Auf dem Schlossplatz spielten einige Straßenmusiker und einer ist besonders rausgestochen - ein Rumäne... das müsst ihr euch anschauen! :o)

Kurioses


Ja und morgen ist Heilig Abend... ist mir gar net bewusst..leider ist mir noch gar net wie Weihnachten...ich hoffe, das ändert sich morgen noch..
Wir fahre Nachmittags zu Chris Familie gehen gemeinsam in Gottesdienst und dann wird gemühtlich zusammen gesessen...
Ich freu mich drauf.. :o)

Hoffentlich habt ihr auch schöne Weihnachten - mit euren Familien, Freunden...

Erzählt mir doch wie ihr die Weihnachtstage verbringt!

Liebe Grüße und genießt diese Zeit...

Keine Kommentare: