Samstag, 15. Dezember 2007

Wollten wir net eigentlich auf den Weihnachtsmarkt... ??!!

Esslingen - heut Mittag

Habe mich heut mit Diana getroffen, das ist die Cosuine von meinem Freund
Wir sind nach Esslingen gefahren, um auf den Mittelalter Weihnachtsmarkt zu gehen..
Da sind wir dann auch überall bissle lang gelaufen.. haben was gutes gegessen.. ne heiße Schoki getrunken.. aber irgendwie merkten wir beide, dass das alles an uns vorbei geht... ja und wie Frauen dann halt mal so sind.. uns zog es irgendwie magisch in die City... eigentlich wollten wir nur in ein Cafe um uns bissle aufzuwärmen... aber irgendwie kamen uns gewissen Shoppingtempel in die Quere....
Ja und was war das Ende vom Lied.. 60 € weniger im Geldbeutel...vom Weihnachtsmarkt kaum was gesehen..aber dafür ein komplett neues Outfit..
Als ich es an hatte sagte jemand zu mir, dass ich wie ne Business-Lady aussehe... Ok, es ist schon sehr elegant - eigentlich total fremd für mich... aber ich fühl mich richtig wohl drin..und ab und zu mal was anderes ist doch ok?!!! :o)

Ja, jetzt wollt ihr bestimmt Fotos??? Pech gehabt.. gibts net...

Was ich aber auch noch los werden muss.. ich war jetzt die letzten Wochen ab und zu shoppen.. und es ist echt war.. man gewöhnt sich leider sehr schnell daran.. ständig was neues haben zu wollen...und den Schrank voll zu haben..aber doch nix richtiges zum anziehen...
Ihr Frauen stimmt mir da doch zu, oder??!!!

Aber egal, ob jetzt Weihnachtsmarkt oder shoppen.. es war ein richtig genialer Tag!!
Dank Diana!!! Sie war super geduldig und eine exellente Einkaufberaterin!!
Gerne wieder.. morgen???? :o)

Keine Kommentare: