Sonntag, 9. Dezember 2007

DIE 4 in Stuggi Boogie Benztown

Was geht...??!!!!

Gestern war es also soweit .. das konkret letzte Fanta 4 Konzert der "Fornica" Tour 2007 ... und das auch noch in Stuttgart! Der Heimat der Jungs...

Und heute einen Tag später muss ich echt sagen, dass es richtig geil war!!
Eine super Vorband " Miss Platnum" - gute Laune Musik...

und dann gegen 21 Uhr ging es endlich los... und es folgten 2 Stunden Party .. springen ... tanzen .. zuhören .. staunen .. und zu guter letzt im Silberregen duschen. :o)

Mein Highlight war kurz vor Schluss als Smudo zum Stage Diving ansetzte und tatsächlich direkt über unsere Kopfe "segelte" ... AAHHH nie wieder Hände waschen!!!! ;o)

Mehr kann ich gar net sagen.. schaut euch einfach die Videos an - das gibt einen Hauch der Stimmung wieder...

Fanta 4 in Stuggi Boogie Benztown



Ja.. was soll ich sonst noch sagen.. eigentlich gehts mir grad gar net gut.. mir fehlt mein Freund viel zu sehr.. aber die Zeit vergeht auch und in 2 Wochen ist er schon bei mir und wir können zusammen Weihnachten genießen..

Schaue so nebenbei nen Jahresrückblick 2007 an.. ja tatsächlich das Jahr ist schon wieder fast vorbei .. was war den euer persönliches Hightlight??
Bei mir war es definitiv der 11. Mai .. denn da hab ich nach Jahren meinen damals noch nicht Schatz wieder gesehen...und dieses Wochenende hat mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt und ich bin ihm so dankbar dafür!! Auch wenn das letzte halbe Jahr echt verdammt schwer war.. aber wir haben es geschafft..und nächstes Jahr fangen wir ein neues Leben an...

In diesem Sinne sage ich Ciao für heute und wünsche euch ne schöne Woche!!

Keine Kommentare: