Mittwoch, 9. Januar 2008

Hello again

hier bin ich mal wieder....

es ist ne Menge passiert die letzten Tage... meine Vergangenheit hat mich bissle eingeholt..leider.. es gab bissle Diskussionen mit meinem Schatzi.. aber wie immer haben wir uns wieder versöhnt und haben einfach nen Neustart gemacht.. also führen quasi seit Montag, also seit 3 Tagen ne Beziehung.. ganz frisch.. :o)

Aber was heute sehr wichtiges passiert ist... ich hab mit meinem Chef geredet, und gekündigt... leider wollte er mich net kündigen..und irgendwelche krummen Dinger wie krank machen oder so wollte ich auch net abziehen...bekomm ich halt kein Geld von Vater Staat.
Jetzt schaffe ich noch 3 Wochen und 2 Tage... 1. Februar ist mein letzter Arbeitstag.. und dann werden wir so schnell wie möglich hier weg gehen... erstmal nach Bayern und dann recht bald gen Italien.. es wird also echt ernst... werde schon langsam nervös.. und mein Kopf ist voller Gedanken, was man bis dahin noch alles zu erledigen hat... aber das meiste wird wohl ganz einfach von allein gehen...

OK, jetzt sage ich schon wieder Gute Nacht... habt noch ne schöne Woche!!!

Grüßle

1 Kommentar:

CresceNet hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my site, it is about the CresceNet, I hope you enjoy. The address is http://www.provedorcrescenet.com . A hug.