Samstag, 2. Februar 2008

Endlich frei

Ja heute ist der 2. Februar.. fleißige und aufmerksame Blog-Leser wissen, dass gestern mein letzter Arbeitstag war.
Es war ein seltsamer Tag... morgens etwas Gardinen montieren gewesen... alles war sehr relaxed, und ich hatte schon so paar Gedanken, dass mir das alles schon sehr fehlen wird.. meine Arbeitskollegen (Gruß an Micha :o) ), der Kontakt zu Menschen.. in fremde Wohnungen rein zu können.. usw... Aber dann Nachmittags kam bissle Sche..geschäft...Boden abschleifen..Dreck..Staub..schwere Maschinen...alles worauf ich keine Lust mehr habe..und dann wurde mein Entschluss nur noch gefestigt und ich war so froh, dass ich das alles zum letzten mal machen muss... :o)
Dann ging es auf den Feierabend zu..so langsam wurde ich nervös.. wusste net so genau, was auf mich zu kommt...wie werden sich alle von mir verabschieden.. aber es war total harmlos...und blöde zugleich.. meine Ex Chefin kam nur 2 Sekunden zu mir.. gab mir die Hand...und meinte, ich solle doch mal ne Karte schreiben, wenn ich dann dort bin...dann war sie auch schon wieder weg.
Ja und Cheffe meinte bloß, dass er mich ja jetzt ohne Jacke heim schicken muss...denn meine Arbeitsjacke wollte er behalten...hat ja schließlich 40€ gekostet !! Ich fand es nur traurig.. aber sollte mir egal sein.. ich gab meinen Schlüssel ab...etwas bla bla... alles Gute .. und tschüss... ja dann war ich frei..

Gestern abend haben wir noch bissle gefeiert im LKA in Stuggi...bis morgens um 4..

Gegen 11 sind wir etwas gerädert aufgewacht ..aber nach paar kleinen Startschwierigkeiten sind wir in ne leckere Besenwirtschaft gefahren.. bei Heilbronn (für alle Nichtschwaben - bitte nachfragen :o) ) und haben richtig gut gegessen.. für meinen Schatz gabs ne Schweinshaxe..und wie man sieht, hat es auch geschmeckt



Ja und heute kam endlich auch der Tag, auf den ich mich seit langer Zeit gesehnt habe....das verbrennen meiner Arbeitsklamotten. Wir haben uns ein stilles Plätzchen gesucht und uns dann an die Arbeit gemacht...mmh was hab ich gefühlt.. wenn ich ehrlich bin.. net viel.. ich hatte mir erhofft, dass ich mich erlöst fühle oder so was.. aber irgendwie löste es nix in mir aus.. naja, ich kann ja auch noch gar net richtig fassen, dass ich nimmer dort schaffen gehe... ich fühle mich wie Urlaub zu haben...

Jetzt bin ich gespannt, wie die nächsten Tage velaufen werden...bissle rumtelefonieren... Ämter zeugs erledigen...und so langsam an den Umzug denken.. und Sachen packen ...
Aber ich werde euch auf dem laufenden halten...

Bis dahin.. lasst es euch gut gehen!

Hier noch das Video:

Blog

Keine Kommentare: