Donnerstag, 22. Mai 2008

Zurück aus Italien

Bon Giorno,
jetzt sind wir also wieder zurück in Deutschland...

Wir hatten wunderschöne Tage in Torre Pedrera - bis auf einen Tag nur Sonnenschein und warme 25°C - jeden Tag war schwimmen angesagt - morgens, mittags, nachts :o) Unser Appartement war auch sehr schön (http://www.hotelvillapaola.it/m_servizide.html) und vertragen haben wir uns auch alle :o)

Also alles bestens und um mir nicht die Finger wund zu schreiben und euch nicht zu langweilen, werde ich gar net so viel schreiben. Ich lade gerade ein paar Fotos hoch und werde sie kommentieren und dann bekommt ihr nen kleinen Einblick was wir so alles erlebt haben.


Jedenfalls kann ich es jetzt erst recht kaum erwarten, endlich dort hin zu ziehen! Aber direkt ans Meer möchte ich nimmer ziehen - es ist zwar "praktisch" aber dort sieht alles gleich aus...lieber etwas mehr ins Landesinnere mit Blick aufs Meer - wie ihr auf den Fotos sehen werdet - die Natur und die Landschaft sind ein Traum!!

Nur leider wird es wohl jetzt noch länder dauern - was aber meine Schuld ist. Denn wenn alles gut geht, gehe ich bald wieder in die Schule. :o)
Ja ihr habt richtig gehört - aber nur für 1 Jahr - ich möchte meine Kaufmännische Ausbildung endlich abschließen.
Im September gehts los und dann 10 Monate büffeln - es wird wohl net einfach werden, weil mir ja doch 8 Jahre fehlen, aber ich werde es schaffen - weil ich es will... :o)
Ein kleiner Wehmutstropfen ist, dass es eine Privatschule ist - also Geld kostet. Wir haben jetzt nen Antrag auf ein Stipendium gestellt - wenn wir Glück haben, wird es dadurch etwas günstiger...
Aber als Raumausttatter schaffe ich nicht mehr! Im Moment bekomme ich eh nur Absagen - also scheint auch net so Bedarf zu sein..

Also bis später vielleicht... wenn es sich noch ergibt, berichte ich dann noch bissle von der Traumhochzeit die wir letztes WE erleben durften... :o)

1 Kommentar:

BIWAK hat gesagt…

Hallo,

schön wenn ich das auch schon schreiben könnte: "Zurück aus Italien" oder noch viel besser, "Morgen gehts nach Italien"

interessant geschrieben, macht neugierig, danke.