Sonntag, 4. Mai 2008

Maibaumaufstellen - und alle waren dabei :o)

Grüß Gott
Gestern war endlich mal was los bei uns im Dorf :o)

Die Tradition des Maibaumaufstellens wurde groß gefeiert. Wie wir gelernt haben, findet das Spektakel alle 5 Jahre in diesem Ort statt. Waren wir also genau zur richtigen Zeit dort.

Und es wurde so groß gefeiert, dass sogar das Fernseh da war und LIVE übertragen hat. WOW - da war einiges los - aber ich glaube es war im TV interessanter, als Live dabei gewesen zu sein - dann für die lieben Medien wurde ein extra großes Trara gemacht und es dauerte alles ewig.. aber die Sonne schien und so war es halb schlimm... :o) auf meine Picasa Seite werde ich die nächsten Tage ein paar Bilder stellen - aber noch geht es leider net - unser Internet ist noch zu langsam.

Ja und in einer Woche sitzen wir wohl schon in Italien am Strand... na werdet ihr schon neidisch??!!! *grins
Am 10. gehts ganz früh los und am 19. werden wir wahrscheinlich wieder zurück sein - oder wir bleiben gleich dort... ;o)

OK, ich muss jetzt mal schluss machen - wir sind bei meinem Schwager in Spe und jetzt gehts - nachdem wir vorhin lecker gegrillt haben - etwas spazieren - mit Zwischenstopp bei der nächsten Eisdiele... *mmh

Ich wünsch euch allen ne schöne Woche - seid gegrüßt..

Servus Eure Claudi

Keine Kommentare: