Dienstag, 29. April 2008

endlich Urlaub... ;o)

Nachdem wir nun entgültig festgestellt haben, dass wir jetzt schon dort wohnen, wo andere Urlaub machen... müssen wir uns davon erst einmal erholen... und zwar etwas südlicher...wo es etwas wärmer ist.. und wo wir zukünftig wohnen werden... :o)
Ja in ein paar Tagen gehts nach Italien... aber erstmal nur zum Urlaub machen.

Es hat sich ganz spontan ergeben - der Bruder von meinem Schatz geht mit seiner Familie nach Rimini und fragte, ob wir net mit wollen... Natürlich haben wir nicht lang überlegt und zugesagt.. und so lerne ich nun den anderen Teil der Familie kennen und sehe meine zukünftige "Wahlheimat".. ich bin echt gespannt und hab ehrlich gesagt auch bissle Angst - denn ich hab mich die letzten Monate nicht wirklich ums italienisch lernen gekümmert.... naja, selber schuld.. aber so wie es heißt, können sie auch deutsch reden und verstehen..

Leider haben wir noch immer kein gescheites Internet.. wird wohl auch noch ein paar Tage dauern...haben schon fast Stunden mit ARCOR telefoniert... und uns rumgestritten.. weil dort jeder was anderes sagt und der eine nicht weiß, was der andere macht...zu guter letzt haben wir jetzt dort alles wieder gekündigt und sind nun bei der Telekom gelandet.. war nicht wirklich ein Wunschkandidat, aber wohl der schnellste.. denn dieses kleine wunderschöne Urlaubsidyll wo wir wohnen ist nicht wirklich ans DSL Netz angeschlossen..zumindest net schnell...
Aber ich hoffe, dass wir bald wieder die große weite WWW-Welt angeschlossen sind - und dann gibts auch ein paar neue Bilder...

Bis dahin... Grüßle aus Oberbayern und Servus...

Keine Kommentare: