Mittwoch, 2. April 2008

Servus

Servus Buam und Dirndln,

wir sind nun gut in Bayern gelandet. Heute ist es sehr grau und auf den Bergen liegt wieder neuer Schnee - ist schon seltsam, vor 2 Tagen frühstückten wir noch draußen in der Sonne und schwitzen :o)

Leider haben wir noch kein Internet - sitzen grad in Rosenheim im Internetcafé. Bei uns daheim ist noch immer halbes Chaos - wir leben aus Kisten und sind ständig am suchen. :o) Aber hoffentlich ändert sich das die Tage...

Ok, wir machen uns dann mal wieder auf die Socken - ab in den Baumarkt - auf das wir endlich bald die Küche komplett haben...

Wir wünschen euch ne schöne Woche... Haltet die Ohren steif!

Grüßle Claudi und Chris

1 Kommentar:

TV de LCD hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the TV de LCD, I hope you enjoy. The address is http://tv-lcd.blogspot.com. A hug.