Samstag, 5. Juli 2008

Schaffe Schaffe....

Servus,

hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich wieder Arbeit habe??!!! Nee, gell...
Dann erfahrt ihr es halt hier - ab 15. kann ich anfangen.

Ich freu mich schon voll drauf, denn die Firma ist glaub echt super! hab 3 Tage Probe gearbeitet und war begeistert. Hier werde ich schaffen - Im Werkhaus
Da halt bei dem Raumausstatter. Wir haben letztens mal nen Rundgang durch das ganze Gebäude gemacht - da fallen dir die Augen raus.. alles Designerzeugs.. Kunden aus der ganzen Welt... mal sehen, was mich dort alles erwartet.

Ja, ich weiß - ich sagte letztens, dass ich niemals wieder als Raumausstatterin schaffen möchte. Wollte ich auch net... und dann kam die Einladung zum Gespräch im Werkhaus - und seit wir hier wohnen, hab ich schon oft beim vorbeifahren gemeint, dass es bestimmt cool wäre, dort drin zu schaffen... und das mit der Schule war alles ne Schnapsidee.. es wäre teuer geworden und wahrscheinlich sinnlos - denn nen Job hab ich dan auch noch net....
Und jetzt mache ich genau das, was mir Spaß macht - polstern und Montagen von Vorhängen usw. Nix mehr mit Rohbau und Parkett verlegen a la RUPP... JUHU :o)

Und um die letzte freie Woche noch so richtig schön zu genießen - fahren wir am Dienstag für paar Tage ans Meer...wo es genau hingeht wissen wir noch net..da wo es uns gefällt schlagen wir unser Zelt auf... :o)

Also lasst es euch auch gut gehen - genießt den Sommer!! Und tut mir leid, dass ich mich so selten melde.. ich weiß, dass ich typisch für mich... aber ihr könnt euch doch auch melden... *grins Gebt doch mal bitte Rückmeldung zu meinem Blog - ich hab keinen Plan, wer das hier überhaupt liest - würde mich freuen, mal paar Worte für euch zu lesen.

In diesem Sinne... der Grill ruft...*hunger

Ciao sagt Claudi :o)

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Hey Claudi,
du hast es so gewollt - nun kommt der erste Kommentar! :-) freut uns, dass die Idee mit Werkhaus dir so gefällt. Ist eine gute Entscheidung. So gibt es Geld. Und Berufserfahrung obendrauf. Was willst du mehr?! Ich weiß, Hartz V! ;-)
Wir waren das Wochenende in Basel. War ganz erfolgreich. Nun ist nur die Frage, ob die Wohungsgesellschaften uns auch wollen. Denn die Nachfrage nach Wohnungen in Basel ist ja groß. Aber ich denke, wir haben einen ganz guten Eindruck gemacht. :-)
Meld dich einfach ..
Viele liebe Grüße :-)