Samstag, 19. Juli 2008

es gibt sooo viel zu erzählen....

.... dass ich gar net weiß, wo ich anfangen soll... :o)

aber HALLO erstmal!

ja, dass ich nun wieder arbeite müsstet ihr registriert haben.. seit letztem Dienstag. Es ist ne riesen Umstellung, aber es macht echt Spaß - neue Leute um mich rum. Aber schon jetzt in den 4 Tagen habe ich gemerkt, dass man Abends zu fast gar nüscht mehr kommt... aber mal sehen, das wird sich die nächsten Tage und Wochen schon einspielen...

Unser Urlaub... ja wir waren schon wieder im Urlaub...und zwar in Milano Marittima - ca. 40 km nördlich von Rimini - bei Ravenna.
Es war echt super.. aber brutal heiß - 35°C - und somit waren wir die ganze Zeit am Strand. Hatte mich heftig verbrannt.. aber dafür bin ich jetzt echt richtig braun.
Ich lade gerade ein paar Fotos hoch - dann könnt ihr euch ein Bild davon machen.

Aber für alle, die mal so richtig Party machen wollen... geht nach Milano Marittima!! Also wer denkt, Rimini ist die Party-Stadt Nr 1.. der irrt sich gewaltig! Wir waren 2mal nachts in Milano - hey ich übertreibe nicht - tausende Menschen nur am feiern!! Und ich hab noch nie so viele hübsche Menschen - vor allem Frauen - auf einem Haufen gesehen!!! ;o)

Ja und unser Campingplatz war auch super! Echt zu empfehlen - VILLAGGIO PINETA


OK, wat gibts noch...
wir haben ein neues Familienmitglied.... JUNE - unser neues Chinchilla. Voll die liebe süße Maus!
Die Zusammenführung mit Coco hat auch super geklappt - ein paar kleine zickerein am anfang, aber dann alles bestens... jetzt sitzen sie schon zusammen im großen Käfig und kuscheln! Heut hatten sie zum ersten mal Auslauf - June ist zwar noch bissle ängstlich, aber mit nem Stück Apfel kommt sie auch aus ihrem Versteck.
Bald zeige ich euch auch von ihr paar Bilder..

Jut, ich wollte es kurz halten... :o) Hier die Urlaubsbilder


Ich wünsch euch ne schöne Woche!!! Lasst es euch gut gehen!!
Grüßle sagt Claudi

Keine Kommentare: