Mittwoch, 4. Juni 2008

Das muss ich euch einfach gschwind zeigen...

Servus...
ich bin grad dabei meine tausende Bilder etwas zu ordnen und da sind mir diese wieder in die Hände gefallen.
Sie sind vor paar Wochen entstanden... es war echt ne wahnsinns Stimmung...und ich habe nichts an den Bildern verändert!!! Nur etwas zugeschnitten - aber die Farben sind original!!!
Und alle Fotos entstanden direkt von unserem Balkon aus.






Und was sagt ihr??
Ist es net wunderschön hier zu wohnen??!!! :o)
Also ich muss echt sagen, ich fühl mich jeden Tag wohler hier... hätte nie gedacht, dass ich sowas mal von mir gebe... ;o)
Gestern haben wir uns Fahrräder geholt - also die nächsten Tage wird sportlich...

Und keine Sorge... ein paar Bilder von unsrer Wohnung werde ich die Tage auch reinstellen.

Ciao
Posted by Picasa

Keine Kommentare: