Sonntag, 11. Oktober 2009

Servus und Grüß Gott zurück

ja... ihr werdet euch wundern, dass es mal wieder was neues gibt....

aber wenn sich schon auf meiner Bonissima Site nichts wirkliches tut.. dann will ich wenigstens hier kurz paar Worte los werden...

Uns gehts gut - das Leben in Bayern ist noch immer prächtig und der Herbst ist mittlerweile auch hier angekommen.. nachdem letzte Woche noch 26Grad waren... :o)

Ja ich weiß gar net was ich schreiben soll... wie ihr ja vielleicht schon wisst, habe ich mich selbständig gemacht und bin momentan dabei etwas Fuß zu fassen in der Geschäftswelt... es läuft für den Anfang ganz gut - aber wenn ich ehrlich bin muss es in der Zukunft etwas mehr werden... aber bis jetzt sind mir die Aufträge auch nur so zugeflogen - ich muste gar nix machen... 

Mmmhhh... was könnte euch noch interessieren... 

Unsere große 2. Hochzeitsfeier vielleicht.. ja wir haben immer mal wieder drüber gesprochen... ud sie soll auf jedenfall auch stattfinden - und offentlich auch kommendes Jahr - also wenn es soweit ist, dann bekommt ihr aufjedenfall bescheid... :o)

OK, soweit für heut... 

Ich wünsche euch allen ne schöne Woche... wenn das hier überhaupt noch jemand liest... :o)

Wir sehen und hören uns...

Grüßle Claudi

Keine Kommentare: