Sonntag, 2. November 2008



Unsere wunderschöne neue Heimat....

hallo alle zusammen .. jetzt ist schon wieder Herbst.. bzw bald schon Winter.. 7 Monate sind wir nun schon hier und noch immer stellen wir jeden Tag fest, wie schön es doch hier ist... wieviele Möglichkeiten wir hier haben etwas zu unternehmen.. (nur leider nutzen wir es noch zu wenig)... heut hatten wir nur keine Lust selbst zu kochen und sind noch dem Gottesdienst etwas in der Gegend rumgefahren.. und sind dann auf dem Samerberg gelandet und sind in ne Alm.. es war super viel los und so sitzt man halt mit mehreren Leuten am Tisch.. sofort kommt man mit denen ins Gespräch...sie waren aus der Nähe von München und schwärmten vom Inntal.. wie nett doch hier die Leute seien... :o)

Ja und die Bayern sind echt ganz anders, wie man in Restdeutschland - außerhalb der Weißwurschtgrenze - über sie erzählt...

Was soll ich sonst schreiben... die letzten Wochen ist nicht wirklich viel erzählt..

Aber was uns wirklich fasziniert hat war der Vision Choir!! - Dieser Chor besteht aus ein paar Jungs und Mädels aus Uganda von Vision for Africa. Sie touren gerade mit Maria Prean durch Deutschland.. und wenn sie mal bei euch in der Nähe sind, dann MÜSST ihr hingehen!!!! Sie sind die nächsten Wochen in der Nähe von Stuttgart und in meiner wirklichen Heimat - in Sachsen unterwegs!! Und lasst euch nicht davon abschrecken, dass es etwas mit Gott und Glauben zu tun hat!! Das Konzert ist kostenlos und man will und wird euch dort nicht bekehren... es geht hauptsächlich um die Kinder und um Musik!! Und wenn ihr 20 Euro im Monat übrig habt, dann nehmt doch einen Antrag für ein Patenkind mit!! Und unterstützt ein Kind, damit es in die Schule gehen kann und medizinisch versorgt wird. Bereits 6500 Kinder sind dadurch gerettet wurden.. helft ihr mit, dass es noch mehr werden!!! :o)

In mein Webalbum lade ich noch ein paar Fotos der letzten Wochen hoch.. hier aus der Umgebung.. und natürlich auf von unseren "neuen" Mitbewohnern... die beiden Mietzis Jakkomo und Leo.


Eindrücke der letzten Monate

Lasst es euch gut gehen und habt noch einen schönen Sonntag!

Servus Claudi

Keine Kommentare: